Internes Marketing

Der Mitarbeiter im Kundenkontakt


Der Mitarbeiter ist das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Er steht in direktem Kontakt zu Kunden, ist Anlaufstelle für ihre Fragen, Wünsche und Beschwerden.  Motivierte in engagierte Mitarbeiter wirken sich somit unmittelbar auf die Kundenzufriedenheit aus.

Im internen Marketing sehen wir jeden Mitarbeiter als Kunden, den Arbeitsplatz als das zu vermarktende Produkt. Eine wichtige Voraussetzung für die Verankerung und Umsetzung der Kundenorientierung ist, dass Mitarbeiter selbst zufrieden im Unternehmen bzw. mit dem Unternehmen sind. Das bezieht sich sowohl auf das Arbeitsumfeld, die Arbeitsbedingungen wie auch die soziale Kompetenz der Mitarbeiter und der Führungskräfte untereinander.

Kontakt:

Am Kleinen Rotenberg 14
54516 Wittlich
Tel.: 0 65 71 / 999 18 10
Fax: 0 65 71 / 999 18 19
amd@amd-kh.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(und nach Vereinbarung)